Sonntag, 4. Januar 2015

guess who's back!


Da bin ich wieder! 
 Nachdem ich also exakt zwei Jahre (und ein paar zerquetschte Tage) vom Bloggen abstinent war, fange ich also wieder an – mit einem ziemlich neuen „Konzept“ (wenn man das so nennen kann).
Ich verzichte weiterhin auf den Beauty und Fashionkrimskrams, welchen man für gewöhnlich auf Blogs so liest und werde zu guten 99% ausschliesslich über Musik, also Konzerte und Alben, berichten, welche ich besucht habe oder aktuell gerade mehr als alles andere feiere.
Und den restlichen 1%? Den würde ich gerne Büchern und Serien widmen, welche ich zur Zeit lese/suchte und der Meinung bin, das mehr Menschen diese sich anschauen/lesen sollten.

Das war’s jetzt also mal mit meinem Bla Bla Bla – und mal sehen was in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten so alles folgen wird.
 Take Care!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen