Sonntag, 1. März 2015

D Factory @Insider Pub, 28.02.2015


Als ich mir überlegt habe meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich Lokalbands auch mitaufnehmen soll. Der heutige Abend war ein Beweis dafür, dass ich dies definitiv tun sollte!

Lang lang ist’s her als ich die junge Band D-Factory das erste Mal gesehen habe. Damals noch in anderer Besetzung und vergleichsweise mit der Show des gestrigen Abends hätte ich vermutlich nicht mal einen Schweissfaktor an die Jungs vergeben. Ein paar Konstellationen, so wie ein paar Jahre später, muss ich gestehen: Da ging einiges an Entwicklung.

Mit der Hilfe einer Handvoll Freunde, welche verrückt genug und für jeden Bullshit zu haben waren, erhielt der Abend so ziemlich alles, was jedes Konzert benötigt: einen Circle sowie Mosh Pit, eine Wall of Death und das obligate Rudern. Wer hätte gedacht, dass das alles in einem winzigen Pub möglich sein könnte?


Highlight: Konfetti-Bombe! Ernsthaft, mehr Bands sollten diese Dinger nutzen!

Schweissfaktor: 3/5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen